Dreikönigs-Wanderung

An diesem Tag laden die Wanderführerinnen Christel Schramm und Brigitte Schabel-Unger interessierte NaturFreunde und Wanderbegeisterte ein, um mit ihnen hoch über den Dächern Würzburgs auf dem Marienberg und Nikolausberg unterwegs zu sein. Auf der Strecke von rund 13 km erleben Sie wunderbare Ausblicke über die Stadt, zwei historische Gebäude und vielseitige Wege mit einigen Steigungen.

Der Treffpunkt ist am 06.01.24 um 10:30 Uhr am Norma-Parkplatz beim Deutschhaus-Gymnasium in Würzburg. Es besteht die Möglichkeit mit dem 11 er Bus 9:53 – 10:07 Uhr von Veitshöchheim zum Kulturspeicher zu fahren und danach zum Treffpunkt zu laufen. Ansonsten gibt es am Feiertag sicher genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Treffpunktes, außer am Talavera Parkplatz, weil da noch der Zirkus aufgebaut ist.

Denken Sie an regenfeste und warme Kleidung, Getränk und eine kleine Brotzeit.

Ein Schlusshock ist im Anschluss an die Wanderung geplant

Bitte melden Sie sich unbedingt bis 03.01.24 bei Christel Schramm 0176 61443052 oder unter christel.schramm@naturfreunde-wuerzburg.de an.