Monatswanderung mit Christel und Brigitte

Treffpunkt 9.15 Uhr am Naturfreundehaus in Veitshöchheim

Wir laufen den neu markierten Weg 15 km bis nach Einsiedel. Da es auf und ab, hauptsächlich auf schattigen Waldwegen durch den Gramschatzer Forst geht, sind Stöcke empfehlenswert. Eine Brotzeit ist in Güntersleben geplant und der Schlusshock ist im Biergarten in Einsiedel.

Der Start ist so gewählt, dass mit dem 19er Bus um 8:34 Uhr von Würzburg bis Gadheim gefahren werden kann. Von da aus erreicht man bis zum Beginn der Wanderung leicht das Naturfreundehaus.

Für den Rückweg fahren wir um 15:30 Uhr ab Einsiedel bis zum Würzburger Hauptbahnhof. Dort gibt es die Möglichkeit mit dem 19 er Bus um 16:34 Uhr zurück nach Veitshöchheim oder nach Gadheim zu fahren.

Anmeldung bis zum 31.07.2024 bei Christel Schramm unter 0176 61443052 oder christel.schramm@naturfreunde-wuerzburg.de