Monatswanderung „Wasser, Wein und Weite“ mit Brigitte Schabel-Unger und Christel Schramm

Am 12. November laufen die Wanderführerinnen Christel Schramm und Brigitte Schabel Unger mit Naturfreunden und Gästen von Nordheim über die gesamte Weininsel mit Station in Sommerach und einer Einkehr bei der Hallburg.

Es ist geplant an diesem Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Hierbei bietet sich das Tagesticket, gültig für zwei Personen zum Preis von ca. 14 Euro an.

Unsere Abfahrt wäre um 8:49 Uhr in Veitshöchheim oder um 9:25 Uhr in Würzburg Busbahnhof mit der Linie 8105 Bussteig 9.
Das Ticket müsste vor Abfahrt am Automaten gelöst werden. Wir erreichen 9:53 Uhr Escherndorf Rathaus und setzen dann von dort aus am Main mit der Fähre ab 10:00 Uhr über nach Nordheim. Ein Treffpunkt wäre nach Absprache auch ab hier möglich.

Die Rückfahrt wäre um 16:48 Uhr ab Escherndorf, 17:19 Uhr in Würzburg und 17:49 Uhr in Veitshöchheim.

Verbindliche Anmeldung bis 09.11.23 bei Christel Schramm unter 017661443052 oder christel.schramm@naturfreunde-wuerzburg.de