Vogelstimmenwanderung mit Ulla

MIT VOGELGESANG IN DEN SONNTAG STARTEN!

Ulla Hanke wird uns am Sonntag, den 28.04.24 ab 7:00h von unserer Naturfreunde Hütte im Sendelbachtal zu einer Vogelstimmen-Wanderung mitnehmen.

Wie oft hört man ein fröhliches Zwitschern und denkt - was ist denn das für ein Piepmatz?
Ulla wird es uns verraten!

Wir machen einen Spaziergang - ca. 2 Std - und kommen wieder am Naturfreundehaus zurück.
Dort bieten wir einen Kaffee und ein Hörnchen, als kleines, zweites Frühstück für einen Unkostenbeitrag von 4,--€ an.

Die Wanderung ist, wie immer für Mitglieder kostenlos, Nicht-MG bitten wir um 5,--€ sind aber immer herzlich willkommen.
Auch für Kinder ist es ein wunderschönes Erlebnis und sie können gerne (ohne Wandergebühr) mit angemeldet werden.

Ich freue mich auf Euch und bitte um Anmeldung bis 25.04.2024 per Mail oder WhatsApp oder Handy 0171 6175104
anne.hausknecht-guelle@naturfreunde-wuerzburg.de